Gründung

Am 2. Juni 2021 gründeten 10 Personen den Tischtennisclub Eschenbach. (Norbert Wick, Patrick Blöchlinger, Dario Wick, Peter Reichmuth, Harry Iselin (Vorstand) und Marc Blöchlinger, Andrin Blöchlinger, Marc Iselin, Lars Iselin, Nico Iselin (erweiterter Vorstand))

Der OTTV-Film

Ein Einblick für Tischtennis als Vereinssport, als Breiten- und Leistungssport!

Termine & Spiele

Keine Termine vorhanden.

RNE meets TTCE – Roundnet x Tischtennis Tournament vom Samstag, 3. Juni 2023
, Nico Iselin
Gemeinsam mit unseren Sportsfreunden vom Roundnet Eschenbach lancieren wir am Samstag, 3. Juni 2023, ein spezielles Turnier – das wohl weltweit erste Turnier, welches aus den Sportarten “Roundnet” und “Tischtennis” besteht.
3. Plauschturnier des TTCE
, Iselin Harry
Am letzten Freitag, dem 31. März 2023, duellierten sich sämtliche Spieler für den Titel des 3. Plauschturniers vom Tischtennisclub Eschenbach
Frohe Festtage und ein glückliches Neues!
, Iselin Harry
Der TTCE wünscht allen eine schöne Adventszeit und ein gutes neues Jahr!
Austragung des 2. Chlausturnier
, Iselin Harry
Der Gewinner des 2. Chlausturnier des TTCE heisst wieder einmal Pitsch Reichmuth.

Aktive Mitglieder

Passive Mitglieder